tinto-Projekt

Wichtige Hinweise
Mitlesen in meinem Outfitarchiv

Mein Outfitarchiv beta

Mitlesen und sich inspirieren lassen.

Mein Outfitarchiv

Mein Outfitarchiv: Kombinationen für verschiedene Anlässe

Business
Stadtbummel
Strand
Party
Abend-Outfit
Zuhause
Gartenarbeit
Sport
FestlicherAnlass
Mode-Blogartikel
Modenotizen
Mode shoppen



Anzeige



Einloggen ist derzeit nur mir als Administratorin möglich!
Alle anderen sind nicht mehr in der Datenbank und können sich auch nicht neu registrieren.


Nutzername:*
Passwort:*      
     



 

Hinweise

ACHTUNG: Wie vor etwa einem Jahr angekündigt, habe ich am 1.5.2018 alle Daten, Einträge und Bilder - außer meine eigenen - gelöscht, da Ende Mai neue Datenschutzvorschriften in Kraft treten und ich nicht die Zeit habe, die Outfitarchiv-App umzuprogrammieren. Derzeit kann ich sie leider nur selbst aktiv nutzen, aber alle dürfen mitlesen.

"Mein Outfitarchiv" ist eine Abwandlung meines Abschlussprojektes www.mein-pflanzenarchiv.de für das Harvard/edX CS50 MOOC. Fehlerfreiheit und Ausfallsicherheit konnten nicht garantiert werden. Jeder registrierte Nutzer hatte bis zum 30.4.2018 vom Profil aus die Möglichkeit, seine Texte und Bilder herunterzuladen, bevor ich sie gelöscht habe. Jede Haftung meinerseits für Schäden ist ausgeschlossen.

Name und E-Mail-Adresse wurden damals zur Identifizierung abgefragt und gespeichert. Diese Daten wurden von mir nicht genutzt und nicht weitergegeben. Nun sind sie gelöscht.

Wer "Mein Outfitarchiv" nutzte, durfte keine Texte oder Bilder einstellen, die für Kinder ungeeignet sind, gegen Gesetze verstoßen und/oder nichts mit dem Thema Bekleidung und Mode zu tun haben.