Romantikthriller von Eva B. Gardener - Diäten und Diamanten, Lebenshunger, Drogen, Geld und kalte Füße - Taschenbücher und E-Books

 

Diäten u. Diamanten

Lebenshunger

Drogen, Geld..

Die Autorin

Sonstiges

Dies ist ein tinto-Projekt - klick hier zu tinto Tipps und Themen

Romantikthriller

von Eva B. Gardener

Romantikthriller von Eva B. Gardener
Lesungen und aktuelle Buchprojekte

Lesungen Aktuelles   AutorInnen-Links

Lesungen
Aktuell sind keine Lesungen vor Ort geplant, aber es gibt eine Buchvorstellung mit vorgelesenen Auszügen bei YouTube

 

 

Meine aktuelle Arbeit
Soweit mir mein Hauptberuf (Journalistin, Bloggerin, Texterin und Technische Redakteurin etc.) Zeit lässt, arbeite ich am nächsten Thriller: Die Blutspur eines Serienmörders führt nach Hawaii. Dort dümpeln die Opfer ahnungslos und mit sich selbst beschäftigt in der flachen Dünung, während der Killer die Witterung längst aufgenommen hat.

Eva Schumann alias Eva B. Gardener mit Wolfsgeheul - Halloween-KinderkrimiDer Halloween-Kinderkrimi “Wolfsgeheul” (8 bis 12 Jahre) ist 2015 (unter meinem richtigen Namen Eva Schumann) als überarbeitete Neuauflage erschienen.

Der dritte Jana-und-Jay-Romantikkrimi (Drogen, Geld und kalte Füße -> Manuskriptauszüge zum Reinschnuppern) kam 2015 als Neuauflage heraus. Die Tatorte sind diesmal weltweit gestreut, da es um die Machenschaften internationaler Drogenkartelle geht: Bayern (Freising, München, Chiemgau, Rosenheim), Kaliforniens wilde Big Sur-Küste, Bahamas und Hawaii! Auf der Krimiebene ist der Roman ein engagierter Antidrogenroman, parallel dazu nimmt die Liebesgeschichte von Jana und Jay noch einige dramatische Wendungen.

Auch bei meinen Fachbüchern hat sich etwas getan: Endlich arbeitslos erschien erneut überarbeitet und mit neuem Titel Gefeuert, outgesourct, unglücklich im Job? wieder bei BoD. Und die Arbeitsmappe Börse ganz einfach ..., die ich mehrere Jahre erfolgreich über das Internet angeboten hatte, gibt es seit 2008 als Buch Börse ganz einfach. So verdienen Sie mit! im Handel.

zurück nach oben

 

KollegInnen - AutorInnen online
(Reihenfolge nach Eingang)
www.bayernkrimi.de
www.rebecca-michele.de
www.angeline-bauer.de
www.michelleraven.de
www.petralast.de
www.ednor-mier.de.ki
www.julianekorelski.de
www.anitafriedrich.de
www.dasbu.ch (Silvia Gillardon)
www.hilke-sellnick.de
www.camberley.de (D.D. Camberley)
www.ulrikedietmann.de
www.andreaklier.de

zurück nach oben

©Eva B. Gardener

©
Freising

[Home] [Diäten/Diamanten] [Lebenshunger] [Traumfigur] [Wolfsgeheul] [Biographie] [Aktuelles]

Dies ist ein tinto-Projekt | tinto bei G+

Facebook 

 

 

 

Anzeigen