Halloween-Kinderkrimi.de gehört zu tinto.de

© Eva Schumann

Halloween-Kinderkrimi gehört zu tinto - tips n topics

 

Halloween-Kinderkrimi

Wolfsgeheul - Halloween-Kinderkrimi - Informationen und Rezensionen bei Amazon.de (Werbelink)Wolfsgeheul:
Halloween-Kinderkrimi

Ein spannender Halloween-Kinderkrimi für Acht- bis Zwölfjährige - als Taschenbuch oder E-Book: Wolfsgeheul: Halloween-Kinderkrimi jetzt bestellen!*

 
Halloween-Kinderkrimi bei tinto.de
 Die Hauptpersonen

  • Andreas und seine Freunde Wombie, Tirri und Bimse möchten gerne tapfere, junge Helden sein. Aber das ist gar nicht so einfach - oft genug geht alles schief. Dieses Mal landen sie in einem alten Kriminalfall. Sie beschließen, den Unschuldigen zu helfen und die Schuldigen zu finden. Tatkräftige Unterstützung finden die vier Freunde bei der frechen Kiara und bei den Brüdern von Andreas.
     

Halloween-Kinderkrimi bei tinto.de Es ist Halloween und der Wind heult über Wolfenberg

  • In einer Halloween-Nacht vor fast zwölf Jahren verschwand in Wolfenberg ein Baby. Davon ahnen Andreas und seine Freunde nichts, sie haben andere Sorgen: der unheimliche Hausmeister in der Schule, der strenge Direktor und Ganther, der Junge aus der Klasse über ihnen, der ihnen immer wieder auflauert und sie bedroht.

    Andreas plagen sogar noch einige Sorgen mehr: Halloween steht vor der Tür, aber ihm droht Stubenarrest. Doch am meisten bewegt ihn: Wann kann er den geliebten Papa, der seit der Scheidung der Eltern woanders wohnt, das nächste Mal besuchen?

    Wenige Tage vor Halloween erscheint mitten in der Nacht eine gespenstig aussehende Frau vor dem Fenster seines Freundes Wombie. Im nächsten Augenblick ist sie schon wieder verschwunden. Ist diese Frau eine Vampirfrau? Angeblich treiben die Untoten an den Tagen vor Halloween ihr Unwesen. Was aber will sie von Wombie?

    Bei der Suche nach einer Antwort stolpern Andreas und seine Freunde mitten in den alten Kriminalfall. Was geschah damals vor 11 Jahren? Auch die fantasievolle Kiara, auf die Andreas schon länger ein Auge geworfen hat, ist bei diesem Abenteuer dabei. Werden sie den Fall zusammen lösen?

Dieser Kinderroman/Jugendroman für Acht- bis Zwölfjährige ist spannender Krimigenuss gewürzt mit Liebe, Humor und vier Rezepten für Kinder zum Nachkochen/Backen.

Halloween-Kinderkrimi bei tinto.deWolfsgeheul: Halloween-Kinderkrimi - gibt es im Buchhandel                   

         jetzt bestellen!*

Facebook 

[Wolfsgeheul] [Rezensionen] [Kinderbuecher] [Halloween] [Pressetext] [Impressum | Datenschutz | Disclaimer]