Bayern
Krimis

Science-Fiction-Krimi

Bayernkrimis - Kriminalromane, die in Bayern spielen - Krimi-Bücher-Tipps

Facebook 

bayernkrimi.de ist ein tinto-Projekt

[Klassisch] [LadyThriller] [Politisch] [Historisch] [Sc. Fiction] [Humor/Satire] [Schrill] [TV-Krimis]

NEU Schwarz
Roman von Paul Fenzl

Tief unter der Schlossruine Hohenstein in Bayern forschen Wissenschaftler am Phänomen Zeit mit dem Ziel, sie für die bemannte Raumfahrt zu beherrschen. Trotz strengster Geheimhaltung treten weltweit Phänomene auf, die der Geheimdienst mit Hohenstein in Verbindung bringt. Die im Einzelfall erfolgreiche Schadensbegrenzung kann eine spontan auftretende Katastrophe nicht verhindern. Eine mystische Story, die schnell an die bekannten X-Akten vom FBI erinnert, obwohl das Zentrum des Geschehens in Bayern liegt. (Für Kindle*- und Tolino*-Leser).

 

Autoren, deren neu erschienene Krimis in Bayern spielen und die aufgenommen werden möchten, bitte melden bei tinto@tinto.de.

Buchabbildungen und Buchtitel sind mit Amazon.de (Werbepartner) verlinkt.

 

 

 

Jimmy der Mops (ISAR 2066) - klick hier für Informationen und Rezensionen bei unserem Werbepartner AmazonJimmy der Mops (ISAR 2066)
Science-Fiction-Bayernkrimi
(E-Book - Kindle Edition)
von Miriam Pharo

Hundertjährige mit Gesichtern so glatt wie Alabaster; Sicherheits-
experten, die sich als Blumen-
mädchen verkleiden; ein Musiker, der seine Seele verkauft. Das Münchner Umland ist im Jahr 2066 bunt und bizarr. Dorthin verschlägt es Luc, Ex-Spion und passionierten Koch. Sein erster Fall als "Problemlöser" bringt ihn in eine höchst explosive Lage ...

 

NEU Positronenfalle
Bayernkrimi von Lilo Seidl

Oktober 2024. Nürnberg: Boomtown Franken-Metropole und Wirtschaftsstandort Nr.1 in Bayern, Ministerpräsident Söder sei Dank. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Im Hightech-Labor bei MECH@TRON, dem deutschen Branchen Primus in Sachen Nanobot-Kampfdrohnen, liegt ein toter Wissenschaftler. Ein Betriebsunfall? Mitnichten! Der spionierende Mörder liegt im Koma und ein Profikiller verschießt Giftpfeile. Drei heikle Fälle für Kommissarin Kathi Starck. Auch Amor feuert seine Pfeile ab, sie treffen ausgerechnet einen Physiker.

 

 

 

 

 

 

 

[home] [Kategorien] [Regionen] [Autoren] [Schreiben] [Links] [Disclaimer | Ihre Werbung | Datenschutz | Impressum]

tinto bei Neues von tinto bei www.twitter.com/eva4tinto tinto bei www.facebook.com/eva4tinto  tinto (Eva Schumann Online Publikationen) bei XING  

 

 

 

© Eva Schumann

Anzeigen