Golf-SinglesAnzeige
Einfach den richtigen Partner finden

Facebook 

©

 

Tipps für allein auftretende Golfer (“Golf-Singles”)

Golf-Singles sind Menschen, die ohne einen Partner Golf spielen - sei es, weil der Göttergatte/Lebenspartner nicht spielt, nicht mit ihm/ihr spielt oder eben, weil sie Singles sind. Wahrscheinlich gibt es noch viele andere Gründe, aber das Ergebnis ist, dass viele der Golf-Singles Gleichgesinnte suchen. Die einen suchen Partner ausschließlich für den Sport, die anderen für Golf und Freundschaft, Golf und Business, für gemeinsame Golfreisen, für Golf und Liebe oder für Golf und (erotisches) Abenteuer.

Natürlich kann man andere Golfsingles auf einer Runde auf jedem Golfplatz oder nach der Runde im Club-Haus kennen lernen. Auch Golfgruppenreisen bieten sich an, andere Golfer kennen zu lernen. Hilfreich sind aber auch (Golf-) Kontaktbörsen im Internet. Hier einige Beispiele

          Links mit * sind Werbepartner-Links

 

[home] [Anfänger] [Preiswert] [Shop] [Bücher] [Reisen] [Wetter] [Singles] [Schlank] [Links] [Forum] [Impressum] [Datenschutz | Disclaimer | Marken | Werbepartner]

Facebook 

 

tinto bei G+