Golf-WetterAnzeige
Kabel Deutschland Paket Comfort 100

Facebook 

©


Golfwetter: Es gibt kein schlechtes Wetter zum Golfspielen

Auch beim Golfen gilt: Man kann es grundsätzlich bei jedem Wetter tun, vorausgesetzt man hat die richtige Kleidung an oder dabei. Aber egal ob man Allwetter- oder Schönwetter-Golfer ist, man würde gerne, bevor man eine Startzeit bucht oder sich zum Golfplatz aufmacht, wissen, wie das Wetter wird.

Wetterfrösche im TV

Also schaut man sich Wetterberichte im TV an oder versucht sich auf den Wetterseiten im Internetnet schlau zu machen:

www.wetter.com
www.wetteronline.de
www.donnerwetter.de
 

 

Manchmal hilft es, einfach aus dem Fenster zu schauen

Drei Webseiten - vier verschiedene Prognosen, die sich ständig ändern, aber nicht unbedingt richtiger werden. Oft hilft es mehr, aus dem Fenster zu schauen oder sich auf sein Glück zu verlassen. Und zur Not: Gelobt seien überdachte Driving-Ranges. 

[home] [Anfänger] [Preiswert] [Shop] [Bücher] [Reisen] [Wetter] [Singles] [Schlank] [Links] [Forum] [Impressum] [Datenschutz | Disclaimer | Marken | Werbepartner]

Facebook 

 

tinto bei G+