Bürosoftware Lexware büro easy im Test

Das wird andere Freiberufler und Unternehmer auch interessieren: Aktuell erprobe ich im Kundenauftrag Lexware büro easy, eine Software für Buchhaltung und Büromanagement. Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen habe ich in meinem Blog für Text und Kommunikation unter Lexware büro easy im Praxistest veröffentlicht. Ein abschließendes Urteil werde ich mir in knapp einem Monat bilden und hier bei tinto bloggt veröffentlichen.

Anzeige

Über Eva Schumann

Lebenslanges Lernen ist mein Motto. Ich habe viele Ausbildungen (Einzelhandelskauffrau Parfümerie, abgeschlossenes Studium Gartenbau, Weiterbildung Netzwerk- und Internetmanagement, Schulungen IT, Mobilfunknetze, Programmierung, Datenbanken und mehr ) und ausgiebig Berufserfahrung gesammelt. Daneben war ich immer leidenschaftliche Hobbygärtnerin (Garten, Balkon, Terrasse) und Hobbybörsianerin (aus Begeisterung für das Internet). Ich verdiene meinen Lebensunterhalt heute als freie Journalistin, Bloggerin, Texterin, Buchautorin und Technische Redakteurin (mehr siehe www.evaschumann.biz) sowie über meine werbefinanzierten Publikationen im Internet (Portalseite www.tinto.de). Buchen Sie Werbeplatz oder bestellen Sie frische Texte, Bilder oder anderen Content bei tinto@tinto.de oder eschumann@evaschumann.biz
Dieser Beitrag wurde unter Geld, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.