Hier schreibt:
Eva Schumann
Freie Journalistin, Bloggerin, Texterin, Buchautorin, Technische Redakteurin, Online-Redakteurin
evaschumann.bizAnzeigen
Kategorien
Archive
-
Letzte Beiträge
- Anschaffung eines Gewächshauses: Worauf kommt es an? Die sechs wichtigsten Aspekte.
- Parkettboden verlegen ohne Ausräumen
- Wohnung selbst renovieren
- Fünf Tipps, damit die Kompostierung gelingt!
- Nährstoffe bei sauren, neutralen und alkalischen Böden
- Maulwurfsgrillen im Hochbeet
- Wann wird gesät und gepflanzt – auf das Anbau-Timing kommt es an
- Blumenerde ohne Torf, Bio-Blumenerde, Blumenerde sparen
- Der Kies muss weg (Buchvorstellung**)
- Pflanzen des Jahres 2020
- Drei Tipps für mehr Sicherheit bei der Gartenarbeit
- Wabi Sabi im Garten (mit Buchvorstellung „Mein Wabi Sabi Garten“**)
Den Blog durchsuchen
Schlagwort-Archive: Amazon
Fälschungen, Duplikate, Fake-Produkte – erkennen und vermeiden
Im Internet findet man viele Produkte zu sehr günstigem preis. Aber oft sind es Fake-Produkte. Wie man sich vor Fälschungen und Duplikaten, schützt. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Geld, Geld sparen, Gesundheit, Internet, Mitreden, Mode
Verschlagwortet mit Amazon, Duplikate, Ebay, Fake-Produkte, Fake-Shops, Fälschungen, Jeffree Star, Online-Shopping, Otto, Plagiate, Produktpiraterie, Raubkopien, Walmart
Kommentare deaktiviert für Fälschungen, Duplikate, Fake-Produkte – erkennen und vermeiden
Online-Händler eröffnen stationäre Läden, Einkäufe per Sprachassistent, Lieferungen ins Haus innerhalb von Stunden – (Lebensmittel-)Handel im Wandel
Die Einkaufswelt verändert sich – für Verbraucher, Produzenten und Händler bzw. Handelsplattformen: Die Menschen kaufen zunehmend online und lassen sich Waren liefern, andererseits eröffnen Online-Händler wie Amazon und Alibaba stationäre Läden. Dazu kommt das Einkaufen über Sprachassistenten. Wie sollten sich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Geld, Internet, Mitreden, Öko-/Bio-Themen
Verschlagwortet mit Amazon, Amazon Echo, Cross-Channel-Marketing, E-Commerce, Handel, Lebensmittel, LEH, Marken, Multi-Channel-Vertrieb, Online-Shopping, Sprach-Assistenten
Kommentare deaktiviert für Online-Händler eröffnen stationäre Läden, Einkäufe per Sprachassistent, Lieferungen ins Haus innerhalb von Stunden – (Lebensmittel-)Handel im Wandel