Hier schreibt:
Eva Schumann
Freie Journalistin, Bloggerin, Texterin, Buchautorin, Technische Redakteurin, Online-Redakteurin
evaschumann.bizAnzeigen
Kategorien
Archive
-
Letzte Beiträge
- Mehrjährige Pflanzenfreude auf Balkonien und Terrassien
- Unterschied zwischen Kompost und Terra Preta
- Torffreie und torfreduzierte Pflanzerden für Balkon, Terrasse, Garten und Gewächshaus
- Anschaffung eines Gewächshauses: Worauf kommt es an? Die sechs wichtigsten Aspekte.
- Parkettboden verlegen ohne Ausräumen
- Wohnung selbst renovieren
- Fünf Tipps, damit die Kompostierung gelingt!
- Nährstoffe bei sauren, neutralen und alkalischen Böden
- Maulwurfsgrillen im Hochbeet
- Wann wird gesät und gepflanzt – auf das Anbau-Timing kommt es an
- Blumenerde ohne Torf, Bio-Blumenerde, Blumenerde sparen
- Der Kies muss weg (Buchvorstellung**)
Den Blog durchsuchen
Schlagwort-Archive: Jeffree Star
„The Secrets of the Beauty World“: Shane Dawson und Jeffree Star lüften Geheimnisse der Beauty-Welt
Wie mit der Gutgläubigkeit von Influencern und Kunden der große Reibach gemacht wird, decken Jeffree Star und Shane Dawson in ihrem Video The Secrets oft he Beauty World auf. Das Wichtigste. (Meinung). Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Geld, Internet, Mitreden, Social Media, Texte/Kommunikation
Verschlagwortet mit Beauty-Gurus, Beauty-Markt, Beauty-Trends, Co-Creations, Fanartikel, Influencer, Influencer Marketing, Influencer Relations, Jeffree Star, Jeffree Star Cosmetics, Merch, Selbstvermarktung, Shane Dawson, Social Media
Kommentare deaktiviert für „The Secrets of the Beauty World“: Shane Dawson und Jeffree Star lüften Geheimnisse der Beauty-Welt
Make-up für Männer. The Next Big Thing?
Laut einem Artikel in der Bloomberg Businessweek wird der weltweite Markt für Männer-Make-up im Jahr 2019 auf etwa 1,14 Milliarden US-Dollar geschätzt. Das ist zwar nur ein Bruchteil des insgesamt auf 71 Milliarden US-Dollar bezifferten Kosmetikmarktes, aber man hofft auf eine ebenso rasante Entwicklung des Männer-Make-up-Marktes, wie man ihn bei der Hautpflege für Männer beobachten kann. Während Fiveism x Three, Chanel, Shiseido und andere hinsichtlich ihrer Männer-Marken vorsichtig, nämlich androgyn im Sinne von geschlechtsneutraler Präsentation daherkommen, verwirklicht Jeffree Star, einer der Vorreiter für den Trend Männer in Make-up, sich mit seiner Marke selbst und lässt es farblich und designmäßig krachen. Ist Make-up für Männer demnächst das große Ding der Beauty-Branche? Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Beruf, Geldanlage, Mitreden, Mode, Selbstverwirklichung, Social Media
Verschlagwortet mit Beauty, Beauty-Markt, Beauty-Trends, boys in beauty, Jeffree Star, Jeffree Star Cosmetics, Kosmetikindustrie, Make-up, Make-up für Männer
Kommentare deaktiviert für Make-up für Männer. The Next Big Thing?
Jeffree Star Cosmetics jetzt in Deutschland bei Douglas
Deutsche Fans von Beauty-Guru und YouTuber Jeffree Star können sich freuen. Endlich kann man seine Make-up-Produkte (Jeffree Star Cosmetics, JSC) auch in Deutschland bei einem autorisierten Händler kaufen. Seit dem 28. Mai 2019 hat Douglas* die Produkte von Jeffree Star … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Geld sparen, Geld verdienen, Internet, Mitreden, Selbstverwirklichung, Social Media
Verschlagwortet mit Beauty, Beauty-Gurus, Douglas, Indie-Marke, Jeffree Star, Jeffree Star Cosmetics, LGBTQ+, Make-up, Selbstdarstellung, Selbstvermarktung, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung, Social Media, YouTube, YouTuber
Kommentare deaktiviert für Jeffree Star Cosmetics jetzt in Deutschland bei Douglas
Fälschungen, Duplikate, Fake-Produkte – erkennen und vermeiden
Im Internet findet man viele Produkte zu sehr günstigem preis. Aber oft sind es Fake-Produkte. Wie man sich vor Fälschungen und Duplikaten, schützt. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Geld, Geld sparen, Gesundheit, Internet, Mitreden, Mode
Verschlagwortet mit Amazon, Duplikate, Ebay, Fake-Produkte, Fake-Shops, Fälschungen, Jeffree Star, Online-Shopping, Otto, Plagiate, Produktpiraterie, Raubkopien, Walmart
Kommentare deaktiviert für Fälschungen, Duplikate, Fake-Produkte – erkennen und vermeiden