Hier schreibt:
Eva Schumann
Autorin, Freie Journalistin, Bloggerin
tinto.de & meine anderen Online-Projekte finanzieren sich über Werbung. Da dies wegen mobiler Nutzung und Werbeblockern kaum noch funktioniert, kann man meine Arbeit jetzt auch mit einer Spende ("Kaffeekasse") unterstützen: paypalme/eva4tinto. DANKE!Anzeigen
Kategorien
Archive
Schlagwörter
Agrarindustrie (8) Aktien (7) Artenvielfalt (7) Balkon (19) Bienen (14) Buchtipp (9) Chili (11) DIY (7) Garten (24) Gartenbau (7) Gartengestaltung (6) Gartentipps (15) Gartentrends (7) Geldanlage (10) Geldtipps (9) Gemüse (7) Gemüseanbau (9) Gewächshaus (11) Giessen (6) Hochbeet (6) Hummeln (8) Kompostierung (6) Kräuter (6) Kübelpflanzen (9) Landwirtschaft (7) MOOCs (9) Nachhaltigkeit (12) Nützlinge (16) Online-Kurse (7) Paprika (7) Pflanzenschutz (12) Rezension (15) Schnecken (6) Selbstversorger (7) Social Media (7) Stauden (13) Terrasse (13) Tomaten (10) Topfgarten (15) urbaner gartenbau (14) urban farming (9) urban gardening (18) vertical farming (6) Weiterbildung (7) Öko-Landbau (6)-
Letzte Beiträge
- Was ist mit den Igeln los? Warum sind sie potenziell gefährdet?
- Blütenendfäule, Platzen und Grünkragen bei Tomaten haben mit dem Gießen zu tun
- Schnecken – und wie man Gartenpflanzen vor ihnen schützt
- Blume des Jahres, Staude des Jahres und weitere Pflanzen des Jahres 2024
- Duftende Geschenkideen: Welches Parfüm soll ich verschenken?
- Pflanzen für Nützlinge und andere Insekten im Garten und auf Balkon/Terrasse/Dachterrasse
- Ich mache Strom selbst – Teil 2
- Parfüms für Frühling und Sommer – gut duftend in das Sommerhalbjahr
- Pflegeleichte Vorgartenlösungen mit Pflanzen sind besser als Schotterpisten
- Eichen-Prozessionsspinner – Vorsicht!
- Kompost ausbringen
- Social Media: Sind Beauty-Gurus geldgierig und lügen Influencer für Geld?
Den Blog durchsuchen
Schlagwort-Archive: Jeffree Star
Social Media: Sind Beauty-Gurus geldgierig und lügen Influencer für Geld?
Die Beauty-Community bei YouTube und anderswo in Social Media gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Wie glaubwürdig sind ihre Helden. Lügen Influencer für Geld? (Meinungsbeitrag) Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Beruf, Geld verdienen, Internet, Mitreden, Selbstverwirklichung, Social Media
Verschlagwortet mit Beauty, Beauty-Gurus, Glaubwürdigkeit, Influencer, Jeffree Star, Kommunikation, Markenbotschafter, Preise, Social Media
Kommentare deaktiviert für Social Media: Sind Beauty-Gurus geldgierig und lügen Influencer für Geld?
Was sind NFTs? Und worum geht es bei dem Blockchain-, Bitcoin-, Ethereum- und NFT-Hype?
Non-fungible Token (NFT) sind derzeit das Gesprächsthema, wenn es um digitale Trends geht. Erst kürzlich wurde ein virtuelles Grundstück im Blockchain-Spiel Axie Infinity, repräsentiert durch einen einzelnen NFT, für 1,5 Millionen US-Dollar verkauft. Jetzt bietet auch Elon Musk, der sich seit ein paar Tagen Technokönig von Tesla nennt, ein solches NFT zum Verkauf an und soll ein (scherzhaftes?) Angebot von 69 Millionen US-Dollar erhalten haben. Und auch Jeffree Star, früher MySpace-Star und Singer-Songwriter, heute kreativer Allrounder, Beauty- und Fashion-Influencer und erfolgreicher Self-made-Unternehmer kündigte seine erste NFT-Kollektion für die nächsten Tage an. Was es mit dem Blockchain-Hype auf sich hat. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein, Geld, Geld verdienen, Geldanlage, Informatik, Internet, Mitreden, Software
Verschlagwortet mit Affiliate Plattformen, Bitcoin, Blockchain, Blockchain-Technologie, Digitalisierung, Distributed Ledger, Elon Musk, Ether, Ethereum, Geldanlage, Geldverdienen, Informationstechnologie, Jeffree Star, NFT, NFT-Marktplätze, Trends, Urheber, virtuelle Kunst, virtuelles Geld
Kommentare deaktiviert für Was sind NFTs? Und worum geht es bei dem Blockchain-, Bitcoin-, Ethereum- und NFT-Hype?
„The Secrets of the Beauty World“: Shane Dawson und Jeffree Star lüften Geheimnisse der Beauty-Welt
Wie mit der Gutgläubigkeit von Influencern und Kunden der große Reibach gemacht wird, decken Jeffree Star und Shane Dawson in ihrem Video The Secrets oft he Beauty World auf. Das Wichtigste. (Meinung). Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Geld, Internet, Mitreden, Social Media, Texte/Kommunikation
Verschlagwortet mit Beauty-Gurus, Beauty-Markt, Beauty-Trends, Co-Creations, Fanartikel, Influencer, Influencer Relations, Influencer-Marketing, Jeffree Star, Jeffree Star Cosmetics, Merch, Selbstvermarktung, Shane Dawson, Social Media
Kommentare deaktiviert für „The Secrets of the Beauty World“: Shane Dawson und Jeffree Star lüften Geheimnisse der Beauty-Welt
Make-up für Männer. The Next Big Thing?
Laut einem Artikel in der Bloomberg Businessweek wird der weltweite Markt für Männer-Make-up im Jahr 2019 auf etwa 1,14 Milliarden US-Dollar geschätzt. Das ist zwar nur ein Bruchteil des insgesamt auf 71 Milliarden US-Dollar bezifferten Kosmetikmarktes, aber man hofft auf eine ebenso rasante Entwicklung des Männer-Make-up-Marktes, wie man ihn bei der Hautpflege für Männer beobachten kann. Während Fiveism x Three, Chanel, Shiseido und andere hinsichtlich ihrer Männer-Marken vorsichtig, nämlich androgyn im Sinne von geschlechtsneutraler Präsentation daherkommen, verwirklicht Jeffree Star, einer der Vorreiter für den Trend Männer in Make-up, sich mit seiner Marke selbst und lässt es farblich und designmäßig krachen. Ist Make-up für Männer demnächst das große Ding der Beauty-Branche? Weiterlesen
Veröffentlicht unter Beauty, Beruf, Geldanlage, Mitreden, Mode, Selbstverwirklichung, Social Media
Verschlagwortet mit Beauty, Beauty-Markt, Beauty-Trends, boys in beauty, Jeffree Star, Jeffree Star Cosmetics, Kosmetikindustrie, Make-up, Make-up für Männer
Kommentare deaktiviert für Make-up für Männer. The Next Big Thing?