Schlagwort-Archive: Europa

Sparerenteignung auf Zypern – unfassbar

Mit Nachträgen vom 20.3.2013 und 25.3.2013: Warum nicht gleich so? Da hat man jahrelang daran gearbeitet, Vertrauen in die Eurozone/Europäische Union (EU) und natürlich auch in europäische Banken aufzubauen – sowohl bei europäischen Anlegern als auch im entfernteren Ausland. Man hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geld, Geldanlage, Mitreden | Verschlagwortet mit , , | 6 Kommentare

Wir sind Friedensnobelpreisträger – und das find ich toll!

Gestern Morgen hatte ich mir überlegt, dass ich mich von dem ganzen Hin und Her der Europäischen Union (EU) und der Währungsgemeinschaft Euro-Staaten im Besonderen, dem ständigen Beschließen, Aufbegehren, Beschlüsseumwerfen, Neudiskutieren nicht mehr nerven lassen, sondern das positiv sehen will: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mitreden | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar