Schlagwort-Archive: USA

Hilfe, ich bin im Halloween-Fieber!

Wer in den sozialen Netzen Influencern und Marken aus dem englischsprachigen Raum folgt, beobachtet wahrscheinlich wie ich seit ein paar Wochen die Vorbereitungen – vor allem der Amerikaner – auf Halloween. Die ersten YouTuberInnen sprachen schon im September davon, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Mitreden, tinto-Bücher, Wohnen und Garten | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Hilfe, ich bin im Halloween-Fieber!

Demokratie verraten und verkauft?

Kommentar von Eva Schumann Im Nachhinein scheint mir, dass die Bundesregierung in den Monaten vor Edward Snowdens Enthüllungen merkwürdig still war, was das Thema Vorratsdatenspeicherung betrifft. Jetzt weiß ich auch, warum: Es gab sie ja schon längst, und zwar ohne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mitreden | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Demokratie verraten und verkauft?