Schlagwort-Archive: Politik

Was bedeutet Nachhaltigkeit?

Alle reden darüber, aber viele kennen die Bedeutung von Nachhaltigkeit nicht – sie wissen nur, dass sie irgendwie wichtig ist und im Trend liegt. Das sollten Sie über Nachhaltigkeit wissen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Garten und Pflanzen, Geld, Gesundheit, Mitreden, Öko-/Bio-Themen, Pflanzenschutz, Politik, Urban Gardening, Wohnen und Garten | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Was bedeutet Nachhaltigkeit?

Demokratie verraten und verkauft?

Kommentar von Eva Schumann Im Nachhinein scheint mir, dass die Bundesregierung in den Monaten vor Edward Snowdens Enthüllungen merkwürdig still war, was das Thema Vorratsdatenspeicherung betrifft. Jetzt weiß ich auch, warum: Es gab sie ja schon längst, und zwar ohne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mitreden | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Demokratie verraten und verkauft?