Schlagwort-Archive: Glaubwürdigkeit

LawTuber & Co. sind die neuen Rockstars in Social Media – der Fall Johnny Depp versus Amber Heard

Wie sich manche herkömmlichen Medien mit schlechten Entscheidungen und/oder fauler Recherche selbst ins Knie schossen und potenzielle Zuschauer/Abonnenten verprelllten, während Rechtsexperten und andere Kommentatoren das neue Interesse an Gerichtsverfahren dank der Verleumdungsklage Johnny Depps gegen seine Exfrau Amber Heard auf ihren YouTube-Kanälen (LawTube) und anderswo auf Social Media nutzten und starke „Nerd“-Gemeinschaften aufbauten. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mitreden, Social Media, Texte/Kommunikation, Weiterbildung | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für LawTuber & Co. sind die neuen Rockstars in Social Media – der Fall Johnny Depp versus Amber Heard

Social Media: Sind Beauty-Gurus geldgierig und lügen Influencer für Geld?

Die Beauty-Community ist nicht nur durch die kürzlich öffentlich ausgetragenen Dispute einiger Top-InfluencerInnen in die Schlagzeilen geraten, sondern nun wird ans Licht gebracht, was sich angeblich hinter den Kulissen der Schönheitsindustrie abspielt – und vermutlich nicht nur hinter den Kulissen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beauty, Beruf, Geld verdienen, Internet, Mitreden, Selbstverwirklichung, Social Media | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Social Media: Sind Beauty-Gurus geldgierig und lügen Influencer für Geld?